Sie wollen uns helfen?

Hier erfahren Sie wie!

 

Eine weitere Möglichkeit, unsere Aktivitäten zu unterstützen, besteht in der Nutzung des Bildungsspenders. Dort findet man über 700 Partner-Shops (amazon, mytoys, zalando, ebay usw.).

 

Für jeden Einkauf erhält der Förderverein eine Spende. Es besteht kein Unterschied im Vergleich zur direkten Bestellung im Online-Shop. Wir würden uns freuen, wenn sich so viele wie möglich für diese Art des Online-Kaufs entscheiden. Nähere Informationen gibt es an der Schulwandzeitung des Fördervereins und unter www.bildungsspender.de/grundschule-spreenhagen.

 

Wie hoffen, allen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit gegeben zu haben und würden uns freuen, wenn die/der Eine oder Andere Lust bekommen hat, den Förderverein aktiv oder auch passiv zu unterstützen.