Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sie wollen uns helfen?

Hier erfahren Sie wie!

 

Eine weitere Möglichkeit, unsere Aktivitäten zu unterstützen, besteht in der Nutzung des Bildungsspenders. Dort findet man über 700 Partner-Shops (amazon, mytoys, zalando, ebay usw.).

 

Für jeden Einkauf erhält der Förderverein eine Spende. Es besteht kein Unterschied im Vergleich zur direkten Bestellung im Online-Shop. Wir würden uns freuen, wenn sich so viele wie möglich für diese Art des Online-Kaufs entscheiden. Nähere Informationen gibt es an der Schulwandzeitung des Fördervereins und unter www.bildungsspender.de/grundschule-spreenhagen.

 

Wie hoffen, allen einen kleinen Einblick in unsere Arbeit gegeben zu haben und würden uns freuen, wenn die/der Eine oder Andere Lust bekommen hat, den Förderverein aktiv oder auch passiv zu unterstützen.